Hatzenbach

Hatzenbach ist ein Dreibett-Zimmer, also mit drei 90cm x 2m Einzelbetten bestückt und mit Kleiderschrank, WC und Dusche ausgestattet. Es liegt im ersten Stock oberhalb der historischen Garage. Die Fenster des Zimmers und des Bads befindet sich an der Hausinnenseite und man blickt von dort in den Innenhof. Die richtige Wahl wenn man ein helles Zimmer mit einem großzügigen Bad bevorzugt.






Hatzenbach/Hocheichen ist einer der langsamsten Streckenabschnitte. Schwierig für Ringneulinge, man denkt man hat die ersten Kurven gut gemeistert, doch dann kommen noch zwei schwierigere danach. Vor dem Schild Hocheichen anbremsen und früh in die Rechtskurve einlenken um einen weiten flüssigen Radius zu realisieren. Wer hier zu schnell ist hat Probleme mit der folgenden Linkskurve, die am Kurvenausgang zu macht. Nach den Kurven auf die Mitte der Fahrbahn wechseln.