13.11.2016 - Auch dieses Jahr war der Ringhaus gesponserte Ringmini mit Achim Korden und Tamara Zenz wieder bei der Rallye Köln-Ahrweiler unterwegs. Tine und Frank vom Ringhaus sind bei 8:24 kurz als Streckenposten zu sehen.


30.10.2016 - 30er Geburtstag vom Herrn Renningenieur


20.10.2016 - Die Streuobstwiese nimmt Gestalt an


10.09.2016 - Ringhaus nun auch von hinten zu erkennen!


14.08.2016 - Allard Owners Club im Ringhaus zum Oldtimer GP


07.08.2016 - Der Ringhaus - Allard TDI-R in der RCN


20.06.2016 - Der Ringhaus Clio in der Youngtimer Trophy


29.05.2016 - 24h-Rennen


25.05.2016 - Der Clio von Alex Wolff bekommt den Ringhaus-Sticker


06.05.2016 - Green Hell Driving Days


29.04.2016 - Dave Thompson Memorial

 

Dave liebte den Ring und das Ringhaus, er starb 2015 mit Anfang 30 bei einem tragischen Verkehrsunfall. Seine Familie, Freunde und wir bewahren sein Andenken in der Ringhaus Bar.


Profis im Ausrichten von Geburtstagsfeiern!


Der Ringhaus-Allard Golf TDI-R ("The Old Beast") ist fertig für die Saison 2016


11.04.2016 - Der Eingang bekommt ein neues Dach und wird grün...


19.03.2016 - Die Flechte muss weg!


06.03.2016 - Das Jahrestreffen des Allard Owners Club

The Allard Grace

 

God of Allard God of steel,

God who made the steering wheel.

God of Rolls and God of Royce,

Whose Silver Wraith made man rejoice.

God of W, O and Bentley,

Go said God and Go but gently.

Then God trying just as hard

Caught Sydney's eye indeed Allard 

And said young man it is no joke,

Go make a car with lots of poke.

That's what he did, that's why we're here

To drink his health with wine and beer.

Oh Lord of Lords, Oh Three in One,

We know you have a sense of fun.

So bless us with, dear Lord we pray,

Good food, good friends, on Allard day.

 

by David Wixon

 


16.01.2016 - Ohne Zweifel Eifel!


31.12.2015 - Sylvesterpardy

 

Für Alle die keine Lust haben dieses Jahr schon wieder auf eine der üblichen Parties zu gehen, aber trotzdem ein bisschen dummes Zeug reden, laute Musik hören und den Geist vom Alten Forsthaus oder der Nordschleife oder Johnny Walkers oder Captain Morgans oder ... suchen wollen, machen wir nach Jahren wieder eine Sylvesterparty ... also eigentlich für uns :-)

 

Das Ganze wird 'Non-Profit' aber auch 'Non-Sponsoring', sprich eine Privatparty für Friends & Family mit offener Kalkulation und Kostenbeteiligung.

 

Wer Lust hat mit zu machen schickt eine Nachricht an die Türsteherin unter mail@ringhaus.com !


November 2015 - Ringmini sponsored by Ringhaus
Rallye Köln-Ahrweiler


Links ist Achim Korden am Steuer auf der Nordschleife in umgekehrter Richtung. Rechts hat Tamara Zenz zum ersten Mal bei der Rallye Köln-Ahrweiler das Lenkrad des Mini 4WD Turbo in der Hand.


Oktober 2015 - Green Hell Driving Days



7:50 Uhr am Samstagmorgen - Der frühe Vogel kriegt die Runde!

September 2015 - Apollo lebt!


Nach mehrjähriger Pause testet Gumpert wieder am Ring und hat wie eh und je seine Zelte im Ringhaus aufgeschlagen (buchstäblich). Unser Innenhof wurde wieder zur Boxengasse wie anno 2009 bei der letzten Rekordfahrt.



September 2015 - Totalschaden repariert und wieder am Start


Nachdem die Karosse gerichtet, ein neuer Motor aufgebaut, das Getriebe und sämtliche Kühler gewechselt und alles wieder eingebaut war, sind wir beim nächsten Lauf der RCN wieder gestartet. Diesmal mit Erfolg!



August 2015 - Allard Owners Club


Nach 17 Jahren Freundschaft, Zusammenarbeit und gemeinsamen Rennsportaktivitäten mit Lloyd Allard war es uns eine besondere Freude einige Mitglieder des Allard Owners Club mitsamt ihrer Allards aus den 1940er und 50er Jahren im Ringhaus begrüssen zu dürfen.



August 2015 - Allard Ringhaus Racing wieder dabei!

 

Nach fast sechsjähriger Pause sind wir wieder mit einem Lauf in der RCN gestartet. Als Einsatzfahrzeug diente wie zuvor der Golf IV R-TDI. Leider endete der Lauf nicht wie erwartet mit dem Klassensieg, sondern nach hartem Einschlag an der Leitplanke hinter der Bergwerkkurve. Unverschuldet aber trotzdem stark beschädigt.



August 2015 - Eurorally macht Station im Ringhaus


Die wohl beste Party seit Jahren gab es mit der Truppe von 'Eurorally'. Bis Morgens früh um 4:00 wurde der Abschluss der Eurorally heftig gefeiert. Wir hoffen das ihr nächstes Jahr wiederkommt, es war ein Riesenspaß!



August 2015 - AvD Oldtimer Grand Prix


Eine nette Kollektionen von Old- und Youngtimern hat sich im Ringhaus eingefunden.



Juli 2015 - Rad am Ring


Endlich sind wieder zwei Ringhaus-Teams bei den 24h Rad am Ring am Start und auch im Ziel gewesen. Well done Boys!



Juni 2015 - Chateau Impney Hill Climb


Der Allard Palm Beach mk 2 Baujahr 1956 wird bei der H&H Auktion im Rahmen des Chateau Impney Hill Climbs verkauft.




Mai 2015 - 24h Rennen


Das Ringhaus war für das diesjährige 24-Rennen exklusiv an eine Gruppe von Aston Martin Mitarbeitern vermietet.




Februar 2015 - Die Bar in der Garage wird endlich fertig



November 2014 - Allard präsentiert sich in Birmingham


Nach fast zweijähriger Totalrestauration präsentiert Allard Sportscars den 'besser als neu' 1956 Palm Beach mk 2 auf der NEC Classic Show in Birmingham. Neben dem historischen Fahrzeug sind auch die neu entwickelten Chassis und die Planungen für weitere Modelle zu sehen. Auch Stirling Moss lässt es sich nicht nehmen den Stand der ehemaligen Weggefährten aus den 1950er Jahren zu besuchen.




2014 - Demos, Corsos, Podiumsdiskussionen um den Ring



2014 - Wieder Zeit zu demonstrieren


Demo diesmal im Brünnchen



November 2013 - Palm Beach mk 2 auf der Messe


Nach einem halben Jahr harter Arbeit wird der Palm Beach auf der NEC Classic Show in Birmingham präsentiert. Der Relaunch der Marke ALLARD nimmt langsam aber sicher Fahrt auf.



Mai 2013 - Allard Sportscars


Die langjährige Kooperation mit Allard Sportscars mündet in einem neuen Projekt, der Restauration eines 1956 Allard Palm Beach mk 2.



Juni 20012 - Race for Heroes macht Station im Ringhaus


Die Charity-Rallye des 'Race for Heroes' hat im Ringhaus seine Nürburgring Etappe zelebriert.



Januar 2012 - Wasserschaden wirft uns Jahre zurück


Der kurze aber harte Winter Anfang des Jahres hat seinen Tribut gefordert. Nachdem die Temperaturen zwei Wochen lang auf unter -20° Grad Celsius gefallen waren, kam es beim darauf folgenden Tauwetter zu einem kapitalen Wasserschaden. Eine ungeplante Renovierung und Monate langes Rumärgern mit der Versicherung. Aber das Team Ringhaus sagt: "Hinfallen, Aufstehen, Krönchen richten, Weitermachen!"