Buchungsportale

Ihr werdet unser Haus nicht in Buchungsportalen im Internet finden!

 

Warum nicht?

 

Die bekannten Buchungsportale im Internet erwecken den Anschein das sie ein unabhängiges Ranking von Unterkünften bieten, also ähnlich wie Prüflabore arbeiten. Ökonomen würden sagen, sie verringern die Unsicherheit bezüglich der Qualität beim Konsumenten. Leider ist dem nicht so!

 

Wer sich den Spass machen will, der schaut einfach mal in die AGBs (Allgemeinen Geschäftsbedingungen) der verschiedenen Buchungsportale. Jede Wette Ihr werdet ähnliche Formulierungen wie folgende finden "es besteht die Möglichkeit ihr eigenes Ranking positiv zu beeinflussen, indem sie die Höhe der Kommission und die Verfügbarkeiten zu bestimmten Zeiten ändern".

 

Was in einfachen Worten nichts anderes heißt als "bezahlt uns einfach mehr und ihr werdet ein besseres Ranking bekommen!"

 

Rankings und Bewertungen sind käuflich!

 

Wir sind weder käuflich, noch machen wir uns schöner als wir sind, denn das widerspricht unseren Grundwerten. Aus diesem Grund gibt es ab der Saison 2016 wieder und ausschließlich auf unserer eigenen Webseite die Möglichkeit der Online-Buchung von Zimmern im Ringhaus.